Hilfe, Mauszeiger wandert

Hier gehören alle Fragen und Hinweise zu Hardware (Computer, Grafikkarten, Monitore, Joystick...usw.) hinein.

Moderator: Pidder

Radler
Copilot
Copilot
Beiträge: 224
Registriert: Do 06 Aug 2015, 18:44
FS-Version: P3D v4.1
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, Mauszeiger wandert

Beitragvon Radler » So 14 Aug 2016, 7:46

Hallo,

ich hatte mal ein Problem mit ähnlichem Erscheinungsbild. Bei mir war es ein USB-Port an einer 4-fach Verteilerleiste, die per Stecker am Motherboard angeschlossen ist. An diesem Port hing die Thrustmaster Schubeinheit des Warthog, der ebenfalls über einen Mauszeiger verfügt. Nach Umstecken war alles erledigt und ist nicht mehr aufgetreten.

Gruss aus EDDB

Ralf
Gruss aus EDDB

Ralf
__________________________________________________________________________________________________
CPU 6850K, 4.4GHz, 32 GB RAM, 1080 TI, AiO X60, Mobo X99, Brunner CLS-E, NVME 256 GB:Win10_64_Pro, NVME 500GB: P3D, SSD 500GB: Sources, Triple Display

Benutzeravatar
MikeFlight
Captain
Captain
Beiträge: 3774
Registriert: So 11 Jun 2006, 21:33
FS-Version: Prepar3Dv4.1
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, Mauszeiger wandert

Beitragvon MikeFlight » So 14 Aug 2016, 14:05

Ich habe ja ein paar USB Anschlüsse am Rechner, ein Umstecken hat aber nichts genützt.
Ich hoffe, dass die Deaktivierung der Maus am X52 jetzt eine dauerhaft Lösung ist.
Gruß, Michael Bild

Bild

Benutzeravatar
MikeFlight
Captain
Captain
Beiträge: 3774
Registriert: So 11 Jun 2006, 21:33
FS-Version: Prepar3Dv4.1
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, Mauszeiger wandert

Beitragvon MikeFlight » Mo 15 Aug 2016, 15:07

MikeFlight hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Deaktivierung der Maus am X52 jetzt eine dauerhaft Lösung ist.


Ist sie. Keine Probleme mehr seitdem aufgetreten. :)
Nochmals vielen Dank an alle für die Tipps. :d055:
Gruß, Michael Bild

Bild


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste