SH P3D v4 Mod Budapest

alles rund um den Flugsimulator von Lockheed-Martin

Moderatoren: Helifan123, Pidder

simmershome
Captain
Captain
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 15 Okt 2014, 21:59
FS-Version: P3D v4, XP11
Wohnort: near EDOG
Kontaktdaten:

SH P3D v4 Mod Budapest

Beitragvon simmershome » Di 12 Sep 2017, 0:06

Auf dem Weg in den Süden vermisse ich schon lange Budapest. Ich weiß LHS arbeitet daran, doch mein Mod ist so gut wie fertig und wird am WE wahrscheinlich erscheinen. Wer dort nur selten landet kann Geld sparen.Zudem gefällt mir die Aktivierung von LHS direkt im Sim überhaupt nicht.
Meine Version basiert auf der Aerosoft LHBP v1.40 oder v2.0., wobei die 1.40 Mod freundlicher ist, weil die 2.0 Microstutter erzeugt.
Mega Airport Budapest kann im Original gefahrlos direkt in P3D v4 installiert werden oder über den 3-Way Installer. Mein Mod ist so konzipiert das er nur kopiert wird und die entsprechenden Dateien überschreibt oder hinzufügt. Also simpel.
Im Original lässt sich die City nicht ohne Einfluss auf den Platz deaktivieren. Im Mod kann man das machen z.B. für IFR und bei VFR die City wieder zuschalten.

Nachgerüstet sind die nicht funktionierenden Taxi- und Centerlights. Die Taxisigns wurden ebenfalls wieder belebt. An Ground merkt man natürlich wie alt die Szenerie ist, aber sie ist gut nutzbar.
Ob ich noch Moving Jetways dort hinbekomme, weiß ich noch nicht.

Hier mal 4 Preview Bilder:

Bild 1

Bild

Bild 2

Bild

Bild 3

Bild

Bild 4

Bild

simmershome
Captain
Captain
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 15 Okt 2014, 21:59
FS-Version: P3D v4, XP11
Wohnort: near EDOG
Kontaktdaten:

Re: SH P3D v4 Mod Budapest

Beitragvon simmershome » Mi 20 Sep 2017, 17:38



Zurück zu „Prepar3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast