PMDG: Douglas DC-6 Cloudmaster ist da :-)

alles rund um den Flugsimulator von Lockheed-Martin

Moderatoren: Helifan123, Pidder

ThorM
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 2
Registriert: Di 24 Mär 2015, 20:58
FS-Version: P3D v3
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

PMDG: Douglas DC-6 Cloudmaster ist da :-)

Beitragvon ThorM » Fr 21 Jul 2017, 17:30

Moin aus dem Norden,

nur ein kurzer Hinweis, der eine oder andere mag ja auch schon gewartet haben: PMDGs DC-6 Cloudmaster - bisher den X-Planern vorbehalten - fliegt nun auch im FSX und im P3D :d055:

Ist vorhin bei mir gelandet, über einen Probestart bin ich zwar noch nicht hinweggekommen, aber seitdem habe so ein komisches breites Grinsen im Gesicht
:D

Viele Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10893
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v3.4 / v4.0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PMDG: Douglas DC-6 Cloudmaster ist da :-)

Beitragvon Pidder » Fr 21 Jul 2017, 19:15

Viel Spaß mit dem Teil. Ein Original fliegt ja bei Red Bull in Salzburg, das hat mich schon schwer beeindruckt....
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

TiAr
Pilot
Pilot
Beiträge: 267
Registriert: Do 26 Dez 2013, 1:28
FS-Version: FSX
Kontaktdaten:

Re: PMDG: Douglas DC-6 Cloudmaster ist da :-)

Beitragvon TiAr » Do 03 Aug 2017, 23:30

Das Teil ist großartig im P3DV4. Schön gemachtes VC und richtig gute Airfiles. Fühle mich sehr wohl in der DC-6A/B.

Gruß
Thomas


Zurück zu „Prepar3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast