Prepar3D v4 Interimslösungen Deutschland

alles rund um den Flugsimulator von Lockheed-Martin

Moderatoren: Helifan123, Pidder

simmershome
Captain
Captain
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 15 Okt 2014, 21:59
FS-Version: P3D v3
Wohnort: near EDOG
Kontaktdaten:

Prepar3D v4 Interimslösungen Deutschland

Beitragvon simmershome » Sa 17 Jun 2017, 17:30

Ich habe mich mal dran gemacht und für Deutschland Interimslösungen in P3D v4 gesucht.

Hier der erste fertige Patch den es dann später zum Download gibt

Tegel Tag

Bild

Tegel Nacht

Bild

simmershome
Captain
Captain
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 15 Okt 2014, 21:59
FS-Version: P3D v3
Wohnort: near EDOG
Kontaktdaten:

Re: Prepar3D v4 Interimslösungen Deutschland

Beitragvon simmershome » Sa 17 Jun 2017, 19:54

Hier nun EDDW Bremen


Tag

Bild

Nacht

Bild


Die Patches versorgen die Airports auch mit Ground Light. Wer das jedoch sehen will muss mindesten einen der Simmershome Airports aus 2016/2017 installiert haben

simmershome
Captain
Captain
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 15 Okt 2014, 21:59
FS-Version: P3D v3
Wohnort: near EDOG
Kontaktdaten:

Re: Prepar3D v4 Interimslösungen Deutschland

Beitragvon simmershome » Sa 17 Jun 2017, 20:24

....und mit Apron Lights sieht dann Tegel so aus

Bild:

simmershome
Captain
Captain
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 15 Okt 2014, 21:59
FS-Version: P3D v3
Wohnort: near EDOG
Kontaktdaten:

Re: Prepar3D v4 Interimslösungen Deutschland

Beitragvon simmershome » Sa 17 Jun 2017, 22:56

Kommen wir mal zum ewigen Sorgenkind Stuttgard. Da steht man in der v4 auf der grünen Wiese....aber nicht mehr lange.
Ich bau das unter Berücksichtigung der Copyrights mit eigenem Photoground neu auf. Wird aber paar Tage dauern.
Aber es klappt zu 100% und das Luftbild ist auch verwendbar wenn Aerosoft die Szenerie patcht. Meines ist 100% V4

Hier mal das Arbeitsbild

Bild

Rollwege und Aprons bleiben aber Standard, da warte ich auf den AS ground Patch.


Zurück zu „Prepar3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast