Fake Installer für Prepar3D v4 released

alles rund um den Flugsimulator von Lockheed-Martin

Moderatoren: Helifan123, Pidder

simmershome
Captain
Captain
Beiträge: 1103
Registriert: Mi 15 Okt 2014, 21:59
FS-Version: P3D v3
Wohnort: near EDOG
Kontaktdaten:

Fake Installer für Prepar3D v4 released

Beitragvon simmershome » Fr 09 Jun 2017, 16:40

Fake Installer für Prepar3D v4 released
Es wird wohl eine geraume Weile dauern bis der letzte Installer von Prepar3D v3 auf Prepar3D v4 umgestellt ist. Ich stelle euch hier eine Anleitung zur Verfügung, wie es heute schon geht.

Obwohl auch der FakeFSX nutzbar ist, werde ich diesen hier nicht mehr anbieten.

Ich rate dringend davon ab FSX Addons in P3D v4 zu installieren. Wer das macht muss zu 100% wissen, was da abläuft oder er riskiert den Sim unbrauchbar zu machen!
ACHTUNG "FAKE" BEDEUTET, ES IST WEDER DER P3D v2 NOCH P3D 3 installiert. IHR MÜSST BEIDES DEINSTALLIERT HABEN UND LEDIGLICH P3D v4 NUTZEN!

Der Fake Installer ermöglicht es alle nativen P3D V2 / v3 Installer in P3D v4 zu verwenden und die Addons zu installieren

Mehr als Anleitung hier: http://simmershome.de/fake-installer-fuer-p3d-v4/

Benutzeravatar
shasta62
Freiflieger
Freiflieger
Beiträge: 59
Registriert: Di 28 Apr 2015, 12:21
FS-Version: P3Dv4
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fake Installer für Prepar3D v4 released

Beitragvon shasta62 » Sa 10 Jun 2017, 16:52

Ganz herzlichen Dank dafür, Rainer !


Zurück zu „Prepar3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast