P3D V4 gelandet (Aprilscherz)

alles rund um den Flugsimulator von Lockheed-Martin

Moderatoren: Helifan123, Pidder

Carpe Mooney
Captain
Captain
Beiträge: 895
Registriert: Fr 02 Sep 2016, 21:40
FS-Version: FSX aerofly
Kontaktdaten:

P3D V4 gelandet (Aprilscherz)

Beitragvon Carpe Mooney » Sa 01 Apr 2017, 8:08

Na also, geht doch:
P3D V4 ist auf Steam als open beta mit 20 Prozent Rabatt freigeschaltet.
Auf simflight gibt es ein Preview "Hardwareanforderungen für den 64bit-P3D".
Ist schon heftig . . .
Zuletzt geändert von Carpe Mooney am So 02 Apr 2017, 9:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Woody McLyn
Pilot
Pilot
Beiträge: 272
Registriert: Fr 09 Mai 2014, 20:48
FS-Version: FSX ACC
Kontaktdaten:

Re: P3D V4 gelandet (open beta)

Beitragvon Woody McLyn » Sa 01 Apr 2017, 8:58

Ohne weiterführenden Link glauben wir es noch lange nicht ;-) bei uns heißt es wer´s glaubt wird selig und wer´s heute glaubt ist einem Aprilscherz aufgelaufen ;) Beweise bitte! :haha:
Gruß Mike - the lonesome pilot ;-)

Carpe Mooney
Captain
Captain
Beiträge: 895
Registriert: Fr 02 Sep 2016, 21:40
FS-Version: FSX aerofly
Kontaktdaten:

Re: P3D V4 gelandet (open beta)

Beitragvon Carpe Mooney » Sa 01 Apr 2017, 9:49

Da hast Du natürlich recht, vor allem beim heutigen Datum :chin:
Ich mags auch nicht, wenn die Leute zu faul sind für einen Link, tue mich mit dem smartphone aber etwas schwer damit.. :bonk:
Wundere mich sowieso, weshalb Frank auf Flusinews noch nichts dazu geschrieben hat.

Hab eigentlich gedacht, wenn die 64bit-Version erscheint, ziehe ich den Umstieg auf P3D auch in Erwägung, denn die bisherigen Bilder von XP11 haben mich noch nicht überzeugt.
Aber was man da alles braucht, damit die Vorteile gegenüber dem alten P3D sich lohnen.
Das muss ich mir noch seeeeehr gut überlegen :mad:

Soooo groß sind bei einem normalen Monitor die optischen Unterschiede wohl auch wieder nicht.
Ein paar nette Gimmicks sind dabei, aber für mich eben nur Gimmicks.
Oder ist das nur meine FSX-Rustikalität?

Was meint Ihr zum Neuen, soweit man das anhand des Reviews beurteilen kann?
Viele Grüße
Christian

Carpe Mooney
Captain
Captain
Beiträge: 895
Registriert: Fr 02 Sep 2016, 21:40
FS-Version: FSX aerofly
Kontaktdaten:

Re: P3D V4 gelandet (open beta)

Beitragvon Carpe Mooney » Sa 01 Apr 2017, 10:46

Sind wohl alle gerade am Datensaugen . . .
;)

Edit:
Sodele, hier der Link zu flusinews
(war ja klar, Frank war mit den ganzen Exfreundinnen beschäftigt)
https://flusinews.de/2017/04/fnplus-sta ... more-39458
Zuletzt geändert von Carpe Mooney am Sa 01 Apr 2017, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
mb 639
Captain
Captain
Beiträge: 7325
Registriert: So 11 Jun 2006, 23:11
FS-Version: P3Dv3.4.18
Wohnort: bei den Externsteinen
Kontaktdaten:

Re: P3D V4 gelandet (open beta)

Beitragvon mb 639 » Sa 01 Apr 2017, 11:19

Da laßt uns mal ganz friedlich auf den zweiten April warten, dann gibt es zum "open Beta" dann bestimmt den "closed omega".
Grüsse aus dem Lipperland von Werner
Bild

Carpe Mooney
Captain
Captain
Beiträge: 895
Registriert: Fr 02 Sep 2016, 21:40
FS-Version: FSX aerofly
Kontaktdaten:

Re: P3D V4 gelandet (open beta)

Beitragvon Carpe Mooney » Sa 01 Apr 2017, 12:46

Jou Werner, der Meinung bin ich auch.
Spätestens morgen geht das große Heulen und Zähneklappern los. Ob sich LM mit _den_ Hardware-Anforderungen einen Gefallen getan hat?
Aber beim FSX war es ja anfangs auch nicht anders.
Wenn es wirklich _der_ Meilenstein für die Zukunft sein soll . . .
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Helifan123
Captain
Captain
Beiträge: 6876
Registriert: Sa 17 Apr 2010, 10:21
FS-Version: P3D v4 / DCS / XP11
Wohnort: EDDF
Kontaktdaten:

Re: P3D V4 gelandet (open beta)

Beitragvon Helifan123 » Sa 01 Apr 2017, 14:26

Wir haben uns dieses Jahr mal gegen einen Prepar3d Scherz entschieden. :D
Viele Grüße aus Frankfurt wünscht
Frank

Bild

Carpe Mooney
Captain
Captain
Beiträge: 895
Registriert: Fr 02 Sep 2016, 21:40
FS-Version: FSX aerofly
Kontaktdaten:

Re: P3D V4 gelandet (open beta)

Beitragvon Carpe Mooney » Sa 01 Apr 2017, 15:22

Über die komplett neue Menügestaltung / Bedienoberfläche scherzt man auch nicht.
Da regen sich eh immer alle auf und nach einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach . . .
Eine etwas leidenschaftlichere Diskussion hätte ich in diesem Forum schon erwartet, sonst geht doch auch die Luci ab ;)
Kreative Vorschläge vor, vielleicht werden sie in der Endversion berücksichtigt ;)
Viele Grüße
Christian

Carpe Mooney
Captain
Captain
Beiträge: 895
Registriert: Fr 02 Sep 2016, 21:40
FS-Version: FSX aerofly
Kontaktdaten:

Re: P3D V4 gelandet (open beta)

Beitragvon Carpe Mooney » So 02 Apr 2017, 0:30

Hallo,
Ihr habt es natürlich gleich erkannt: P3D und Steam passt nicht zusammen.
Eure Kreativität hierzu hätte mich schon interessiert, was die Hardwareanforderungen und die Gimmicks betrifft.
Aber lassen wir uns überraschen, das Leben schreibt meist die besseren Geschichten.
Viele Grüße
Christian


Zurück zu „Prepar3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast