Prepar3D v3.4.x neuer Hotfix erschienen

alles rund um den Flugsimulator von Lockheed-Martin

Moderatoren: Helifan123, Pidder

Benutzeravatar
mb 639
Captain
Captain
Beiträge: 7323
Registriert: So 11 Jun 2006, 23:11
FS-Version: P3Dv3.4.18
Wohnort: bei den Externsteinen
Kontaktdaten:

Re: Prepar3D v3.4.x neuer Hotfix erschienen

Beitragvon mb 639 » Mo 06 Feb 2017, 18:04

Die Begründung klingt einleuchtend. Das hole ich gerade mal nach. :wink:
Grüsse aus dem Lipperland von Werner
Bild

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10893
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v3.4 / v4.0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prepar3D v3.4.x neuer Hotfix erschienen

Beitragvon Pidder » Mo 06 Feb 2017, 19:03

simmershome hat geschrieben:Ich lade generell jede Version runter, auch wenn ich sie nicht installiere. Grund, leider ist immer die vorhergehende Version dann nicht mehr im Download verfügbar.


Wobei letzteres zumindest nicht für die Clients gilt. Du kannst auf der Downloadseite von LM sämtliche Version 3 Clients angefangen von 3.0.10 bis 3.4.18 herunterladen. Einfach mal auf "Legacy Client Downloads" klicken.
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

simmershome
Captain
Captain
Beiträge: 1103
Registriert: Mi 15 Okt 2014, 21:59
FS-Version: P3D v3
Wohnort: near EDOG
Kontaktdaten:

Re: Prepar3D v3.4.x neuer Hotfix erschienen

Beitragvon simmershome » Mo 06 Feb 2017, 21:57

Ja, ja, die sind aber alle weg wenn die v4 erscheint. Dann ist nur noch die letzte Version der v3 da. Zumindest war es bisher so.


Zurück zu „Prepar3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast