Airport-Avatare für P3D

alles rund um den Flugsimulator von Lockheed-Martin

Moderatoren: Helifan123, Pidder

Christian Bahr

Airport-Avatare für P3D

Beitragvon Christian Bahr » Sa 03 Dez 2016, 10:00

Hallo und guten Morgen zusammen.

Seit ein paar Tagen sind die Airport-Avatare von SimWare und Aerosoft online.

Und obwohl mir klar ist, dass nicht jeder mit den neuen Avataren etwas anfangen kann, möchte ich dennoch versuchen etwas Interesse zu wecken :-)

Es gibt drei Flughafen Avatare:
Der Airliner-Pilot hat Standard-Animationen bekommen, damit er seinen Workaround machen kann. Der Falkner hingegen hat da schon eine bestimmte Animation mehr: er kann einen Falken fliegen lassen, was optisch sehr schön ausschaut. Der besondere Avatar aber sollte der Marshaller sein, weil er ganz spezifische Animationen bekommen hat: left,right,forward,stop. Neben diesen speziellen Animationen kann er natürlich auch normal durch die Simulation bewegt werden.

Aber seht selbst, den Download und Videos gibt es hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/to ... -aerosoft/

Bild
Bild 1: Der Airliner-Pilot der Fluggesellschaft Lufthansa vor seinem startbereiten Airbus A319 in Berlin Tegel

Bild
Bild 2: In Split wurde dringend seine Hilfe benötigt: zum Glück war Er erfolgreich :-)

Bild
Bild 3: Der Marshallers beim Einweisen eines Airbus A319 in Frankfurt Main

Bild
Bild 4: Tja, was soll man dazu sagen? Einfach nur: "Auch ein Zombie hat ein recht zu feiern!"

Das Paket "Airport-Avatars" ist ein Weihnachtsgeschenk und zudem ein Dankeschön an die treue Kundschaft, die in 25 Jahren Produkte von Aerosoft gekauft haben. Außerdem ist im Paket ein Fahrzeug enthalten, mit dem der Marshaller seine Fahrten unternehmen kann: es ist der Mitsubishi Pajero von Mitsuya Hamaguchi (hama).

Für alle, die sich ihren Humor bewahrt haben, und ich weiß, dass Humor in der Flugsimulation oftmals etwas unterrepräsentiert ist, was auch in der Natur der Sache liegt, für die gibt es auch einen Zombie-Avatar: den Romero Zombie! Also, es hilft nichts, runterladen, installieren und den Zombie tanzen lassen - aber bitte mit passender Musik! ;-)

LG
Christian

Benutzeravatar
Samy
Captain
Captain
Beiträge: 2033
Registriert: Mi 03 Nov 2010, 8:31
FS-Version: FSXAcc, Aerofly FS
Kontaktdaten:

Re: Airport-Avatare für P3D

Beitragvon Samy » Sa 03 Dez 2016, 14:22

Cheers
Samy

Carpe Mooney
Captain
Captain
Beiträge: 885
Registriert: Fr 02 Sep 2016, 21:40
FS-Version: FSX aerofly
Kontaktdaten:

Re: Airport-Avatare für P3D

Beitragvon Carpe Mooney » Sa 03 Dez 2016, 14:46

Christian Bahr hat geschrieben:... und ich weiß, dass Humor in der Flugsimulation oftmals etwas unterrepräsentiert ist ...

q.e.d.
:d055:
:haha:
:d055:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
flusimmer
Captain
Captain
Beiträge: 2120
Registriert: Di 20 Feb 2007, 19:01
FS-Version: P3D v4
Wohnort: zwischen EDDH und EDHL
Kontaktdaten:

Re: Airport-Avatare für P3D

Beitragvon flusimmer » So 04 Dez 2016, 14:17

Seit ein paar Tagen sind die Airport-Avatare von SimWare und Aerosoft online.

.... das beruhigt mich dann ja sehr :tapedshut:
Gruß aus ... dem Norden ;)

Jürgen 's Webseite

Bild

BildBildBild

Benutzeravatar
Barnstormer
Captain
Captain
Beiträge: 1629
Registriert: Do 17 Apr 2008, 14:18
FS-Version: P3D, DCS, KERBAL
Wohnort: Wien-Moskau-Villach
Kontaktdaten:

Re: Airport-Avatare für P3D

Beitragvon Barnstormer » So 07 Mai 2017, 3:28

Was verwundert ist, das noch kein findiger Hersteller massiv AVATARE erzeugt.
UBI macht´s vor das dieses eine Goldgrube sein kann. (RB6 SIEGE z.B.)
Da gibt es unzählige Clientel zu bedienen. Von gestilten Playboy bis hin zum vergammelten Bushpiloten in Timpuktu.

Und jene die mir gefallen haben, na klar, sind spurlos verschwunden. (jene Pay-Mil-Piloten-Avatare von DINO). :chin:

Aber NÖ lieber treue Kunden für gleiches in P3D nochmals VOLL bezahlen lassen wie bei CaptSim z.B. :xxx:
Schlimm genug ALTES als "wertlos" vorzufinden. Rabatt unverständlich wie ärgerlich, Fremdwort. :mad:
Glück ab, gut Land !
Manfred

Bild
Keine Universität lehrt den Verstand. Es gibt daher auch akademische Döddel. :teach:


Zurück zu „Prepar3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast