Was ist das denn?

alles rund um den Flugsimulator von Lockheed-Martin

Moderatoren: Helifan123, Pidder

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10889
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v3.4 / v4.0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist das denn?

Beitragvon Pidder » Mi 26 Okt 2016, 21:13

Ich bekomme seit einigen Tagen seltsame Symbole rechts unten im Flusi-Monitor eingeblendet, die ich eigentlich eher vom iPhone kenne. Allerdings lassen die sich weder an- noch wegklicken. Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat und wie man die vielleicht verbergen kann?!? Kam wohl nach einem Nvidia-Treiber-Update...

siri.jpg
siri.jpg (12.52 KiB) 456 mal betrachtet
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Benutzeravatar
Helifan123
Captain
Captain
Beiträge: 6875
Registriert: Sa 17 Apr 2010, 10:21
FS-Version: P3D v4 / DCS / XP11
Wohnort: EDDF
Kontaktdaten:

Re: Was ist das denn?

Beitragvon Helifan123 » Mi 26 Okt 2016, 21:27

Das ist vermutlich das NVidia Experience Overlay. Drück mal Windows+Z. Wenn es dann nicht weg geht, kannst Du mal NVidia Experience aufrufen und unter "Allgemein" bei "Teilen" den Schalter rausnehmen.
Viele Grüße aus Frankfurt wünscht
Frank

Bild

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10889
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v3.4 / v4.0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist das denn?

Beitragvon Pidder » Do 27 Okt 2016, 8:26

Danke Frank, das werde ich mal probieren.
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10889
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v3.4 / v4.0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist das denn?

Beitragvon Pidder » Do 27 Okt 2016, 20:44

Helifan123 hat geschrieben:...NVidia Experience aufrufen und unter "Allgemein" bei "Teilen" den Schalter rausnehmen.

Das wars. Danke Dir! :d055:
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild


Zurück zu „Prepar3D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste