Ultrawide Setup vs. Triple Monitor Setup

Hier gehören alle Fragen und Hinweise zu Hardware (Computer, Grafikkarten, Monitore, Joystick...usw.) hinein.

Moderator: Pidder

Benutzeravatar
sesc360
Freiflieger
Freiflieger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 03 Okt 2016, 13:39
FS-Version: P3D
Kontaktdaten:

Ultrawide Setup vs. Triple Monitor Setup

Beitragvon sesc360 » Do 12 Jan 2017, 14:15

Hallo zusammen,
gibt es hier jemand von Euch mit Triple Monitor Setup Erfahrung oder sogar vielleicht ein Dual-Ultrawide Setup?
Ich bin gerade dabei mir verschiedene Modelle anzusehen, möchte aber erst gern mehr erfahren, was im Sim Bereich mehr Sinn ergibt.

Option 1) 3x 24" als Triple-Setup
OPtion 2) 2x 34" Ultrawide Curved

Beides hat natürlich was für sich, und meine Tendenz geht zum Ultrawide, aber wie seht Ihr das?
Sebastian

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste