Arbeitsspeicher aufrüsten

Hier gehören alle Fragen und Hinweise zu Hardware (Computer, Grafikkarten, Monitore, Joystick...usw.) hinein.

Moderator: Pidder

Benutzeravatar
swiss_flo
Captain
Captain
Beiträge: 584
Registriert: Do 17 Jul 2014, 17:09
FS-Version: XP11
Kontaktdaten:

Arbeitsspeicher aufrüsten

Beitragvon swiss_flo » Sa 17 Dez 2016, 22:58

Mein Umstellungsprozess hat angefangen... die GTX1060 liegt bei mir zuhause für den Einbau bereit. Da ich die RAM noch ergänzen will folgende Frage:

Bisher hatte ich folgende:
https://1drv.ms/i/s!AiJobr0iCRt7g8Ua_QT5FSjAfisb_g

Kann ich diese mit folgenden erweitern? Anschluss, Verträglichkeit zu einander...?

https://www.digitec.ch/de/s1/product/hy ... ?tagIds=76

Bin da einfach unsicher, ob diese einbauen kann. Danke für Hilfe! Ich hoffe alle Links funktionieren... sonst einfach melden.
florian

Bild Bild

Mein System: i5-4670K, 3.40GHz, 24GB Ram, Win10 Pro 64Bit, NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB

Carpe Mooney
Captain
Captain
Beiträge: 928
Registriert: Fr 02 Sep 2016, 21:40
FS-Version: FSX aerofly
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsspeicher aufrüsten

Beitragvon Carpe Mooney » So 18 Dez 2016, 0:44

Hallo Florian,
ich würde da am einfachsten beim Verkäufer nachfragen.
Und sicherheitshalber würde ich mir das dann als "zugesicherte Eigenschaft" auf der Rechnung schriftlich bestätigen lassen.

(Bei früheren Speichern gab es da mal klitzekleine, kaum sichtbare Unterschiede. Das dürfte bei den Steckplätzen der neuen Speicher-Generation eigentlich nicht mehr passieren, aber das denkt man immer so naiv, bis ...
Fragen und bestätigen lassen kostet ja nix)
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
swiss_flo
Captain
Captain
Beiträge: 584
Registriert: Do 17 Jul 2014, 17:09
FS-Version: XP11
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsspeicher aufrüsten

Beitragvon swiss_flo » Do 22 Dez 2016, 12:22

so, es waren die richtigen. Sie sind eingebaut und aktiv. somit => erledigt
florian

Bild Bild

Mein System: i5-4670K, 3.40GHz, 24GB Ram, Win10 Pro 64Bit, NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast