Saitek Pro Flight Instrument Panel Probem

Hier gehören alle Fragen und Hinweise zu Hardware (Computer, Grafikkarten, Monitore, Joystick...usw.) hinein.

Moderator: Pidder

Benutzeravatar
PzGrenHG
Copilot
Copilot
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29 Okt 2011, 13:36
FS-Version: FSX Acc
Wohnort: EDKL
Kontaktdaten:

Saitek Pro Flight Instrument Panel Probem

Beitragvon PzGrenHG » Di 03 Dez 2013, 20:03

Hallo Zusammen,

um mir das ein oder andere Zoomen im Cockpit zu ersparen habe ich mir das Pro Flight Instrument Panel von Saitek geholt.

Bei der Installation bin ich nach Handbuch vorgegangen, also erst Installieren, dann anschließen. Als ich das Gerät angeschlossen habe, wurde die Hardware auch fertig installiert. Leider bleibt das Display aber schwarz (auch wenn der FSX läuft). Dafür blinkt die Pfeiltast "hoch" am unteren Rand des Geräts munter rot vor sich hin. Der Profileditor erkennt nicht mal das Gerät, obwohl er das eigentlich müsste?!?

Das Ganze Prozedere habe ich auch an dem Rechner meines Sohnes vollzogen um auszuschließen, dass es an meiner Maschine liegt. Ergebnis war identisch. :mad:

Eine Anfrage beim Saitek Support brachte bislang lediglich die Aussage, ich solle SaiFlighsimX.exe manuell ausführen, was aber auch nichts bringt. :bonk: :xxx: :bonk:

Jetzt meine Frage: Kennst sich jemand mit diesem Gerät aus und hat vielleicht eine Idee oder sogar einen Lösungsvorschlag?

Ich wünsche eine schönen Abend!
Grüße aus Lev

Axel

Benutzeravatar
PzGrenHG
Copilot
Copilot
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29 Okt 2011, 13:36
FS-Version: FSX Acc
Wohnort: EDKL
Kontaktdaten:

Re: Saitek Pro Flight Instrument Panel Probem

Beitragvon PzGrenHG » So 22 Dez 2013, 21:38

Servus!

Hat sich durch Rückabwicklung und Neukauf erledigt.

Super Ding, wenn man ein funktionierendes hat. :d055:
Grüße aus Lev

Axel


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast