3 Monitore und nur Probleme

Hier gehören alle Fragen und Hinweise zu Hardware (Computer, Grafikkarten, Monitore, Joystick...usw.) hinein.

Moderator: Pidder

schokiraser
Copilot
Copilot
Beiträge: 116
Registriert: So 26 Sep 2010, 19:53
Kontaktdaten:

3 Monitore und nur Probleme

Beitragvon schokiraser » Mi 16 Okt 2013, 16:33

Hi. Ich hab mir 2 Grafikkarten und 4 Monitore einbauen lassen. 3 Monitore hängen an der GTX 760 und 1 an der GTX 275.

Alle in höchst möglicher Auflösung.



wenn ich nun die 3 Mnitore über nvidia zu einem großen Monitor verschmelze dann klappt das ganz gut im virtuellen Cockpit. Wenn ich allerdings das 2 D Cockpit anschalte um Einstellungen zu tätigen wird mein Bildschirm schwarz. Auch wenn ich im Flusi ein Fenster löse und es in einen anderen Monitor reinschiebe wird dieses Fenster plötzlich schwarz. Hier habe ich natürlich die 3 Monitore wieder geteilt.

Habe ich nun nen Einstellungsfehler? Wenn ja, kann mir jemand helfen?

Gruß
Steffen

Intel Core i7 2600k 4x 3,4Ghz
6GB RAM
W7
Steffen/TH

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast