Seite 1 von 6

REX

Verfasst: Fr 21 Mai 2010, 20:59
von Steffen
Hallo,

Hat jemand eine Ahnung wohin man die Dateien vom REX-Preview-Pack in den FSX kopiert ???


Danke für eure Antworten schon mal im vorraus. :wink:

Verfasst: Fr 21 Mai 2010, 21:41
von Pidder
So, nun habe ich mal selber nachgeschaut ;).

REX Homepage hat geschrieben:The REX 2.0 Preview Pack is a zip package of pictures taken with REX 2.0 divided into the following categories: 3D Clouds, Cirrus Clouds, Cockpit Views, Ground Levels, Ground Water, High Flying, Lake Water, Ocean Water, Reefs, Runways, Skies, Storms, Sun & Taxiways & Runways.


Oder auf deutsch: eine Menge Bilder (40 MB), die zeigen, wie schön REX sein kann. Die Bilder kannst Du kopieren, wohin Du willst. Mit dem laufenden FSX haben sie nichts zu tun. Einfach nur Vorschau-Bilder eben, mehr (leider) nicht.

Verfasst: Fr 21 Mai 2010, 21:48
von Steffen
So ne S :xxx: aber auch,

habs mir gerade auch noch mal in ruhe durchgelesen und habe es auch bemerkt .

Schade :-(

Verfasst: Mi 21 Jul 2010, 18:11
von Albrecht
Hänge ich mal hier ran...

REX schenkt uns tatsächlich (demnächst) ein HD Texture Pack:
"REX Overdrive"
http://realenvironmentxtreme.com/overdrive.html

Na mal schauen, ob sich der Abstand zu FEX verkleinert.

:wink:Albrecht

Verfasst: Mi 21 Jul 2010, 21:38
von Mori117
:-O :-O :-O :-O :-O das is geil aber immer das klein Gedruckte lesen... nur für REX FSX

Verfasst: Do 29 Jul 2010, 19:49
von Albrecht
Es gibt ein Service Pack 3 (im Rex Forum).
Das braucht man, bevor man REX Overdrive installieren kann
(auf welches wir noch warten müssen).

Grüße
Albrecht

Verfasst: Do 19 Aug 2010, 15:54
von Stephan7
Hallo Flightsimmer

Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen,hab vom FlightSim Store die Downloadversion von REX2 gekauft,installiert und im Konfigurationsmanager alles soweit eingestellt.Jetzt kann ich das Ganze nur leider nicht speichern,es kommt immer "MISSING INFORMATION Your configuration settings must be saved before you can continue. Please do that now".Und dies obwohl er mir vorher sagt: "Configuration successfully saved".So geht das immer hin und her und ich kann REX nicht starten. :bonk:
mein OS: Win7 64bit

Verfasst: Mi 08 Sep 2010, 10:48
von Albrecht
REX OverDrive released.

http://realenvironmentxtreme.com/forum/ ... ic=10463.0
3.52GB zum Saugen...
Muß bis nach meinem Urlaub warten.
So bin ich gespannt auf erste Eindrücke!

Albrecht

Verfasst: Mi 08 Sep 2010, 12:43
von macroth72
Bin seit heute morgen am downloaden....

Wenn ich mi das heute Abend anschaue, werde ich mich mal melden...

Verfasst: Fr 10 Sep 2010, 21:23
von Albrecht
Und, wie isses?
REX nun wieder besser als FEX (die uralte Diskussion)?

Albrecht

Verfasst: Sa 11 Sep 2010, 22:15
von macroth72
Ich hab es gestern geschafft nun Overdrive zu installieren, hat ziemlich lange gedauert. Irgendwie bin ich noch nicht zufrieden mit den Einstellungen und muß noch etwas experimentieren. Den gravierenden Unterschied zum "normalen" Rex 2 kann ich noch tnicht so wirklich ausmachen. Wenn ich ein paar zufriedenstellende Bilder geknipst habe, were ich sie mal einstellen.

Verfasst: So 12 Sep 2010, 12:06
von Stephan7
Hallo

Ich hatte Overdrive jetzt 2 Tage auf der Platte und hatte von Anfang an das Problem, dass der Flusi nach Installation eines Themes auf einmal nur noch seine eigenen Wolken anzeigt.Keine Spur von REX-Wolken. Hab es letztendlich wieder deinstalliert und jetzt geht wieder alles. :chin: Schade, ein paar Texturen fand ich wirklich sehr schön.
Irgentwie scheint bei mir der Wurm drin zu sein, ich hatte mit dem Hauptprogramm auch schon ein Problem, wie man weiter oben lesen kann.Das hat sich durch eine Neuinstallation komischerweise gelöst.

Verfasst: So 23 Okt 2011, 9:32
von Albrecht
Durch einen Blog bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, daß REX einige Free Downloads anbietet.
Unter anderem High-Definition Jetway & Airport Parking, Grass Texture und Water Environment Reflection & Color Maps.

Hat das jemand ausprobiert?

Albrecht

Verfasst: Do 27 Okt 2011, 17:07
von Uwe
Hallo,

die sind leider nur für den FSX, sehen aber zumindest in den ScreenShots Genial aus.
Für mich als FS9 User bleibt da nur das OverDrive Pack.

Gruß, Uwe

Re: REX

Verfasst: Sa 17 Dez 2011, 11:05
von Albrecht
Nach der Vorankündigung von Aktive Sky 2012 zieht nun REX nach:
REX Essential.

"...in the final stages in preparation for release"
und das wird ein kostenloses Update sein!

Albrecht