|
Guten Tag! Gestattet eine kleine Frage: Wer hat die Carenado C152 für den FS2004 und hat sich einmal im VC ganz herumgedreht, um nach hinten zu sehen?
Ich weiß, keine alltägliche Übung - insbesondere nicht im echten Flugzeug, aber wenn ich nach hinten blicke, sehe ich das Heckfenster und dahinter... nichts! Kein Leitwerk! Lediglich auf der linken Seite hängt ein senkrechter Strich in der Luft, der offensichtlich die Antenne, aber ohne Antennenfuß ist. Aber halt das Leitwerk außerhalb der Kabine ist nicht nachgebildet. Da die Maschine ansonsten ein echtes Schmuckstück ist, könnte ich mir vorstellen, dass da (bei mir) etwas schiefgelaufen ist. Wie schaut es bei Euch (an der Cessna!) hinten aus? Seht ihr das Heck und das Leitwerk?
Merkwürdig. Ich habe schon bei der herrlichen Piper Archer für FS2004 ein gehöriges Problem: Die Frontscheibe rechts neben der Mittelstrebe ist ein wenig nacht unten und nach rechts verschoben, so dass sich ein gehöriger Spalt zwischen Strebe und Fensterscheibe ergibt. Auf Flightsim gab es einmal den Eintrag eines Flusianers, der genau das selbe Problemchen hatte, dort war aber nicht mehr zu erfahren. Auch auf Avsim wußte man keinen Rat. Und Carenado war zwar überaus freundlich, sagte aber, dass das Model nachgeprüft und für ordnungsgemäß befunden sei. Neuinstallationen fruchteten nichts. Sie finden keinen Fehler. Ich ebensowenig.
Interessanterweise bestehen die geschilderten Probleme mit C152 und Archer selbst bei Installation in einen ansonsten völlig "jungfräulichen" FS2004, habe ich ausprobiert. Mein Betriebssystem: Win7 Prof, 64bit, GTX 570, Auflösung 1680x1050x32.
Für Hilfe und Tipps bin ich wirklich dankbar! Wenn Ihr Screenshots braucht, kein Problem. Beste Grüße von
Jens
|