Moin Leute,
ich habe mir jetzt FSX Gold gekauft und wollte e auch so gleich installieren. Doch nach den instal. Vorbereitungen kommt eine Fehlermeldung das FSX bereits installiert sein und das ich die Standart Version auf Delux Patchen kann sondern erst einmal FSX deinstallieren soll.
Zur Information: Ein Kumpel von mir hat ebenfalls FSX und als ich überlegt hatte es mir zu kaufen hat er es mir gegeben, aber er hat nicht das Original , sondern hat ein gecrackte Version bei mir installiert. Nach dem ich mich nun zum legalem Kauf von FSX bei Amazon durchgerungen habe (habs nicht so mit illegal und so

) Hab e ich Das spiel Deinstalliert...und jetzt habe ich trotzdem die Fehlermeldung
Gibt es irgendwelche Versteckten Datein die ich löschen muss oder ne registry oder so???
Oder muss ich meinen ganzen PC neu aufsetzten, d.h. neun Win7 install. und so??
Vielen Dank schon mal im vorraus
Edit:
Ich hab grade mal bei CCleaner geschaut...da ist noch der Eintrag aber der Ordner mit den ganzen Datein ist natürlich nicht mehr da...wenn ich ddenn eintrag jetzt deinstallieren will, will er natürlich die Datein deinstallieren. Da die aber nicht mehr da sind, bricht er dasganze ab.