Schnäppchen Hinweise

Alles rund um den Microsoft Flight Simulator FS9, FSX

Moderatoren: Helifan123, Horst18519, Pidder

Pidder
Administrator
Administrator
FS-Version: Prepar3D v3.4 / v4.0
Re: Schnäppchen Hinweise

Beitragvon Pidder » Mi 10 Mai 2017, 20:56

Also Tapini bringt mit dem passenden Flieger, z.B. der Twin Otter, schon reichlich Spaß. Die enthaltenen Flugplätze sind allesamt nicht eben leicht zu finden und stehen bezgl. der "Runway"-Eigenschaften oft Lukla in nichts nach - im Gegenteil! Allerdings hat man die Plätze irgendwann "durch", und danach lässt der Spaß nach. Man ist entweder in der Gegend unterwegs - oder eben nicht. Hier kommt man nicht mal so vorbei.

Die Lancair IV wird Dir sicher Spaß machen, wenn Du nicht bereits die Legacy von Real Air hast. Das wäre dann doppelt und die Legacy gefällt mir persönlich besser.
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Barnstormer
Captain
Captain
FS-Version: P3D, DCS, KERBAL

Beitragvon Barnstormer » Mi 10 Mai 2017, 22:11

Die Lancair IV fand ich eher enttäuschend. Cockpitstil des frühen FSX.
Dürfte seinen Grund gehabt haben das es nicht viele Bilder AUS Cockpit gab :rolleyes:
(Ich hab mir in den Hintern gebissen sie gekauft zu haben. Sie verrottet jetzt im Hangar der Verbannten)

Gleichartige Flugzeugtypen von ALABEO fand ich da schon wesentlich besser (und nahezu gleich günstig ohne Rabatte) ;)

Tapini bietet viele wunderbare Landepisten für Gebüsch & Palmpiloten. Wenn man die Gegend mag auch fast schon Pflicht.
Gemeinsam mit AYPY Jacksons International Airport und der Freeware "EMO Mission" ist Gegend abgedeckt.
Glück ab, gut Land !
Manfred

Bild
Keine Universität lehrt den Verstand. Es gibt daher auch akademische Döddel. :teach:

Helifan123
Captain
Captain
FS-Version: P3D v4 / DCS / XP11

Beitragvon Helifan123 » Mi 10 Mai 2017, 22:15

Hab die Lancair jetzt rausgeworfen und mir Tapini, Port Moresby und Block Island geholt. :D

PNG als neues Fluggebiet für die Twotter (mit der war ich bin P3D bisher eher selten unterwegs) reizt mich auf jeden Fall, und Block Island scheint einen schönen Inselcharme mit einem Schuss Mystischen zu haben, das gefällt mir. Ein bisschen wie das Heron's Nest. Nachher gibt es erste Bilder. ;)
Viele Grüße aus Frankfurt wünscht
Frank

Bild

Barnstormer
Captain
Captain

Beitragvon Barnstormer » Mi 10 Mai 2017, 22:26

Diese fiese Seite auch. Alle Tage kreise ich dort nun wie ein Adler und greife mir die Beute :santahat:
Stück für Stück wird sie erlegt.

Bin gerade am überlegen ob ich künftig irgendwann auch Schottland anfliegen will.
Irgendwie trostlos.. NESSIE und reale Wetterlagen könnten dort aber auch spannend sein :chin:

Dann fehlt aber noch Wales ... und evtl. noch ein paar Airports.. OH MEIN GOTT !!!
Glück ab, gut Land !
Manfred

Bild
Keine Universität lehrt den Verstand. Es gibt daher auch akademische Döddel. :teach:

mb 639
Captain
Captain
FS-Version: P3Dv3.4.18

Beitragvon mb 639 » Do 11 Mai 2017, 4:26

Bei mir ist die Lancair auch schon ewig deinstalliert. Mit dem Panel konnte ich mich durchaus anfreunden, aber die Pilotensicht fand ich mangelhaft. Die Legacy von Real Air gefällt mir ganz entschieden besser.
Grüsse aus dem Lipperland von Werner
Bild

Carpe Mooney
Captain
Captain
FS-Version: FSX aerofly

Beitragvon Carpe Mooney » Do 11 Mai 2017, 9:28

Holla die Waldfee - 47% Rabatt einen ganzen Monat lang :yikes:
Gab's das früher wirklich schon öfters oder will man jetzt noch mal möglichst viele 32bit-Sachen verkaufen, weil bald alle auf 64bit warten?
(Das könnte ein Indiz bzgl. der Abwärtskompatibilität von P3D V4 bzw. FSW von Dovetail sein. :chin: )
Viele Grüße
Christian

Pidder
Administrator
Administrator

Beitragvon Pidder » Do 11 Mai 2017, 12:41

JV von Orbx hat ja angekündigt, dass die Umstellung der Produkte auf einen 64-bit P3D4 nicht noch mit zusätzlichen Kosten verbunden sein wird. Insofern wird umgekehrt ein Schuh draus: jetzt noch schnell und günstig die Rabattaktion ausnutzen und zuschlagen, um das alte Sortiment dann vom Start an komplett im neuen Sim nutzen zu können ;).
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Barnstormer
Captain
Captain

Beitragvon Barnstormer » Do 11 Mai 2017, 18:31

Was sollte da auch kosten ? :chin:

Texturen bleiben Texturen. Muß ja nichts umgeschrieben werden. (sofern man will kein Aufwand) Dito bei Mesh.
Selbst FTX-Central kann unverändert bleiben. Das P3D (bzw. FSX) Dateisystem, Grundgerüst bleibt ja bestehen.

Man ahnt aber was diverse Hersteller für Geschichten einer nötigen Preissteigerung auf Augen drücken werden.
Lachhaft genug was diese bei Installern für Show abziehen. Am liebsten für alle Zwischenversionen Extra kassieren.
Das für EIN und denselben Simulator (in BETA). (nicht verwechseln mit FS Versionen).

Ich schweife ab.. zurück zur Schnäppchenjagd. ORBX komplett. Sucht beendet :haha:
(mit Ausnahme einiger kleiner Flughäfen die nur deshalb gut wirken weil Gegend rundum es ist.)

Jetzt warte ich auf PMDG und CaptSim Aktionen.. versuche es zumindest :redface:
Glück ab, gut Land !
Manfred

Bild

Woody McLyn
Pilot
Pilot
FS-Version: FSX ACC

Beitragvon Woody McLyn » Mi 31 Mai 2017, 15:08

Gut dass die ORBX-Aktion 47for31 heute endet. Damit haben Anschaffungsüberlegungen endlich wieder ein Ende, puh :rolleyes:
Gruß Mike - the lonesome pilot ;-)

Helifan123
Captain
Captain

Beitragvon Helifan123 » Sa 10 Jun 2017, 19:24

Wer noch US$12,48 über hat, der sollte unbedingt Nantucket von iBlueYonder kaufen - ist noch bis zum 11.06. zur Hälfte reduziert. Sehr schöne Szenerie:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Frank

Bild

Woody McLyn
Pilot
Pilot
FS-Version: FSX ACC

Beitragvon Woody McLyn » So 11 Jun 2017, 19:47

Frank, da stimme ich Dir vollkommen zu. :d055: Wenn ich reif für die Insel bin, dann fliege ich auch weiterhin über Nantucket :)
Wunderbar gemacht! Und irgendwann bleib i dann dort ... ;)

Bild
Gruß Mike - the lonesome pilot ;-)

Pidder
Administrator
Administrator

Beitragvon Pidder » Di 08 Aug 2017, 11:49

Mal wieder ein großer Summer-Sale bei Orbx: für 2 Wochen gibt es 48% Rabatt auf alle Produkte, die vor dem 01.07.2017 erschienen sind. Da kann manch einer seine Sammlung vervollständigen. Ende der Aktion ist der 22.08.17 um Mitternacht AEST, also um 16 Uhr MESZ.
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

simmershome
Captain
Captain
FS-Version: P3D v3

Beitragvon simmershome » Mi 09 Aug 2017, 10:56

Schade, alles was ich brauch habe ich erst vor 4 Wochen ergänzt

Radler
Copilot
Copilot
FS-Version: P3D v4

Beitragvon Radler » Do 10 Aug 2017, 11:11

Von heute:

ANNOUNCEMENT: We are currently running a Back to School - Summer’s Ending sale on GEX P3D. You can now get this version for $89.95 (regularly $129.95).

Flight1.....http://www.flight1.com/products.asp?product=gexp3dworld
Gruss aus EDDB

Ralf
__________________________________________________________________________________________________
CPU 6850K, 4.4GHz, 32 GB RAM, 1080 TI, AiO X60, Mobo X99, Brunner CLS-E, NVME 256 GB:Win10_64_Pro, NVME 500GB: P3D, SSD 500GB: Sources, Triple Display

Helifan123
Captain
Captain

Beitragvon Helifan123 » Sa 02 Sep 2017, 12:16

Active Sky ist derzeit um 30% reduziert, noch bis zum 12. September: https://hifisimtech.com/labor-day-sale/
Frank

Bild

Zurück zu „Microsoft Flight Simulator“