Die Suche ergab 59 Treffer

von shasta62
Mo 28 Aug 2017, 13:45
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3807

Re: Deutschland muss wieder her

Was Du hier machst ist einfach großartig! Vielen Dank für Deine Arbeit!
von shasta62
Di 15 Aug 2017, 22:02
Forum: Szenerien
Thema: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang

Hallo Frank, ich kam leider erst jetzt dazu zu testen, da ich über´s Wochenende weg war. leider sind es nicht die exclude Dateien. Selbige existieren zwar, doch leider sind es bei den getesteten Szenerien die eigentliche lokalen Fotoszeneriedateien, die das Autogen killen. Ich hab´s mühsam durch ein...
von shasta62
Do 10 Aug 2017, 21:57
Forum: Szenerien
Thema: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang

Jetzt muß ich erst mal bei einem großen europäischen Flugzeugbauer in Hamburg Tragflügel rechnen ;-) Sollten immer zwei sein, eine links und eine rechts :uups: Albrecht Mist, ich hatte doch von Anfang an so ein blödes Gefühl - als ob ich was vergessen hatte :chin: . Jetzt fällt´s mir wieder ein, da...
von shasta62
Do 10 Aug 2017, 5:58
Forum: Szenerien
Thema: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang

Mach' ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause am Rechner bin. Jetzt muß ich erst mal bei einem großen europäischen Flugzeugbauer in Hamburg Tragflügel rechnen ;-)
von shasta62
Mi 09 Aug 2017, 22:11
Forum: Szenerien
Thema: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang

Moin Frank,

ja, das sind sie. Sie kommen auch richtig zum Vorschein, es flackert nichts, nur die Unterdrückung des Autogen auf der Flächenfotoszenerie direkt am Übergang ist störend.

Viele Güße
Christian
von shasta62
Mi 09 Aug 2017, 22:03
Forum: Szenerien
Thema: Autogenverlust am Fotoszenerieübergang
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Autogenverlust am Fotoszenerieübergang

Guten Abend, hat jemand eine Idee zur Lösung folgenden Problems: Ich nutze in einigen Bereichen (z.B. an der US Westküste) eine flächige Photoszenerie. Dafür habe ich auch flächig Autogen. Einige Airportszenerien bringen kleine lokale Fotoszenerien mit (z.B. ORBX). Dort wo diese endet kommt dann wie...
von shasta62
Fr 21 Jul 2017, 21:39
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3807

Re: Deutschland muss wieder her

Tolle Umsetzung auf Basis der ohnehin schon tollen Szenerie! Wie hast Du denn das "Autogenunterdrückung beseitigt" hinbekommen? Ich verwende in Deutschland die auch hier schon im Forum erwähnte Fotoszenerie einer italienischen Seite (Freeware) mit Autogen, was eine sehr sehr realistische D...
von shasta62
Sa 15 Jul 2017, 15:46
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3807

Re: Deutschland muss wieder her

Dresden klingt super! Basiert das dann auf der Szenerie von Dirk Rieger?

Alles Gute nach dem letzten harten halben Jahr und vielen Dank für Dein Engagement
Christian
von shasta62
Di 04 Jul 2017, 14:53
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Rainer!
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: Herzlichen Glückwunsch, Rainer!

Auch von mir alles Gute, Rainer ! Ich wünsche besonders natürlich Gesundheit, da ohne selbige alles Andere nebensächtlich ist. Und ein ganz großes Dankeschön für Deine unermüdliche Arbeit für die Flusigemeinde, die Du ja nicht nur für Dich machst, was viel einfacher wäre, sondern uns allen dankenswe...
von shasta62
Do 29 Jun 2017, 9:56
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3807

Re: Deutschland muss wieder her

Das klingt wirklich super. Gerade für die kleineren Plätze der German Airfields Serie wird es wohl nie Ersatz geben, doch machen sie das virtuelle Flugerlebnis in Deutschland erst wirklich gut. Ein großes Dankeschön an Rainer!
Viele Grüße aus (derzeit) Toulouse
Christian
von shasta62
Sa 10 Jun 2017, 16:52
Forum: Prepar3D
Thema: Fake Installer für Prepar3D v4 released
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Fake Installer für Prepar3D v4 released

Ganz herzlichen Dank dafür, Rainer !
von shasta62
So 04 Jun 2017, 11:12
Forum: Prepar3D
Thema: Prepar3D v4 Einstellungen online
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Re: Prepar3D v4 Einstellungen online

Ganz herzlichen Dank für die, wie immer, fundierte und gut erklärte Anleitung!
Christian
von shasta62
Do 08 Dez 2016, 21:38
Forum: Flugzeuge
Thema: Cessna T206H Soloy Mark 2 WIP
Antworten: 35
Zugriffe: 2950

Re: Cessna T206H Soloy Mark 2 WIP

Auch eher: Nö. Aber die "normale" Mark 2 wird sehnsüchtig erwartet :wink:

Viele Grüße
Christian
von shasta62
Do 08 Dez 2016, 15:30
Forum: Szenerien
Thema: EDOP Schwerin-Parchim WIP (released)
Antworten: 15
Zugriffe: 1522

Re: EDOP Schwerin-Parchim WIP (released)

Jetzt hab´s selbst ich gefunden :-) Gestern Abend sah ich nur die FSX Version. Runtergeladen, eingebunden, angeflogen, gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür! Da ich den Platz auch in der Realität selber angeflogen bin kann ich behaupten, daß das wirklich gut getroffen ist.

Vielen Dank dafür
Christian

Zur erweiterten Suche