Die Suche ergab 1103 Treffer

von simmershome
Mi 20 Sep 2017, 23:04
Forum: Prepar3D
Thema: Switzerland Pro für Prepar3d4
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Re: Switzerland Pro für Prepar3d4

Danke, werde ich mal testen mit Fastlane. Da kannst Du ja mal einen Konfigurator ansprechen. Der Algo dafür ist was für Anfänger 1. Durchsuche die Scenery. cfg 2. Afcad gefunden? Nein - weiter.... ja - suche Afcad in der Fläche und setze es off. - Kein Afcad in der Fläche gehe zu 1. nächster Layer 3...
von simmershome
Mi 20 Sep 2017, 22:14
Forum: Prepar3D
Thema: Switzerland Pro für Prepar3d4
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Re: Switzerland Pro für Prepar3d4

Danke Pidder. Zur FTX Germany South gibt es seit heute Aussagen zur Kompatibilität, auch zu den beiden genannten Photoszenerien: https://orbxsystems.com/forum/topic/142053-ges-compatibility-index/ Klingt nach: Es geht, aber toll ist es nicht. Was eigentlich auch nicht anders zu erwarten war. OpenLC...
von simmershome
Mi 20 Sep 2017, 21:43
Forum: Prepar3D
Thema: Switzerland Pro für Prepar3d4
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Re: Switzerland Pro für Prepar3d4

Zu spät. Wenn dann die französische aber ohne Autogen ist das nix für mich
von simmershome
Mi 20 Sep 2017, 9:20
Forum: Prepar3D
Thema: Switzerland Pro für Prepar3d4
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Re: Switzerland Pro für Prepar3d4

Ich habe es gekauft und ein extra Profil für Österreich und die Schweiz. Macht sich gut zum VFR Fliegen in den Alpen.
von simmershome
Di 19 Sep 2017, 11:45
Forum: Prepar3D
Thema: Problem mit der A2A Simulation C172
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Problem mit der A2A Simulation C172

Na ja , auch Menschen die kein English verstehen dürfen im FS Fliegen und da wird es mit den Manuals schon manchmal schwierig. Aber man sollte schon wissen, dass man einfach mit Shift+1 bis Shift+9 die vorhandenen 2D Panels öffnen kann. Auch wenn der PC aus ist, erinnere ich mich düster, der Werksta...
von simmershome
So 17 Sep 2017, 23:38
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3785

Re: Deutschland muss wieder her

Heute mal vorher-nachher GAP EDDK vorher Tag https://abload.de/img/vorhertagmxx1x.jpg SH Mod EDDK nachher Tag https://abload.de/img/nachhertagu8yey.jpg GAP EDDK vorher Nacht https://abload.de/img/vorhernachtsia3t.jpg SH Mod EDDK nachher Nacht https://abload.de/img/nachhernachtp8yvm.jpg
von simmershome
Fr 15 Sep 2017, 10:17
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3785

Re: Deutschland muss wieder her

Da laufen aber etliche mit meinen alten Patches . Ich mache mal ein Listing welche sich mit Way-1 erfolgreich installieren lassen. Mailsoft zerschießt definitiv P3D wenn man es direkt versucht. Meine alten Patches findest Du hier: http://simmershome.de/native-p3dv2-light-patches/ Am Besten zusammen ...
von simmershome
Fr 15 Sep 2017, 0:56
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3785

Re: Deutschland muss wieder her

Hallo Rainer, ist Köln/Bonn von Justsim überhaupt geplant? Auf jeden Fall ist Köln/Bonn in irgendeiner Form ein Muss. Viele Grüße, Michael Jo Michael im Juni https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19477735_1690863924261708_4104007623565806777_o.jpg?oh=562be311a9129e6675fd2565c1abe6be&oe...
von simmershome
Do 14 Sep 2017, 15:21
Forum: Prepar3D
Thema: Neues Windows Update KB4038788 crasht P3D
Antworten: 33
Zugriffe: 587

Re: Neues Windows Update KB4038788 crasht P3D

Verhindern geht nicht mehr. Aber du kannst den Startzeitpunkt festlegen und du kannst es in den Einstellungen 30 Tage aussetzen.
von simmershome
Do 14 Sep 2017, 14:51
Forum: Prepar3D
Thema: Neues Windows Update KB4038788 crasht P3D
Antworten: 33
Zugriffe: 587

Re: Neues Windows Update KB4038788 crasht P3D

Vielleicht haben sie Defender wieder mal "verfeinert". Das ist der Verhinderer Nr. 1. ohne Meldung. Verhindert er irgendwas in P3D oder einer dll oder einer Zusatzsoftware , stürzt P3D ab. Bei mir ist der aus. Einmal pro Woche schalte ich den ein und scanne. Hatte noch nie einen Virus, wei...
von simmershome
Mi 13 Sep 2017, 20:11
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3785

Re: Deutschland muss wieder her

NEXT is: EDDK Köln - Bonn
Ich denke mal ich bau das definitiv als Mod. Das Autogen ist schon komplett fertig nebst Fotoground und Rollwegen. Erspart mir den Kauf von Justsim.

Bild 1

Bild

Bild 2

Bild
von simmershome
Di 12 Sep 2017, 20:10
Forum: Prepar3D
Thema: Deutschland muss wieder her
Antworten: 85
Zugriffe: 3785

Re: Deutschland muss wieder her

Aus den GAP ist nun auch Lübeck released und steht zum Download im Zero Shop bereit
Merkmale:
Papis3D
Taxi Lights3D
Taxi Centerlights3D
Runway Edge Lights
GSX kompatibel
FTX kompatibel
GEP3D/ UTX kompatibel

Mehr auf der Produktseite:

Webseite mit Galerie: http://simmershome.de/edhl-luebeck-mod/
von simmershome
Di 12 Sep 2017, 0:06
Forum: Prepar3D
Thema: SH P3D v4 Mod Budapest
Antworten: 1
Zugriffe: 92

SH P3D v4 Mod Budapest

Auf dem Weg in den Süden vermisse ich schon lange Budapest. Ich weiß LHS arbeitet daran, doch mein Mod ist so gut wie fertig und wird am WE wahrscheinlich erscheinen. Wer dort nur selten landet kann Geld sparen.Zudem gefällt mir die Aktivierung von LHS direkt im Sim überhaupt nicht. Meine Version ba...
von simmershome
So 10 Sep 2017, 13:08
Forum: Helikopter
Thema: Heli Beginners Guide?
Antworten: 19
Zugriffe: 429

Re: Heli Beginners Guide?

Die Pedale kannst Du Flugzeugspezifisch für jeden Heli über FSUIPC einstellen. (Slope Funktion) in den Kalibrierungen und zusätzlich die Tod Zone verbreitern (windows)

Zur erweiterten Suche