Die Suche ergab 467 Treffer

von Steffen
Di 17 Okt 2017, 21:52
Forum: Video-Galerie
Thema: Landung Wilhelmshaven
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Landung Wilhelmshaven

von Steffen
Di 17 Okt 2017, 18:41
Forum: Off Topic
Thema: Endlich richtig(!) volljährig, der Frank!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Endlich richtig(!) volljährig, der Frank!

Auch von mir verspätet, alles Gute!
von Steffen
So 08 Okt 2017, 20:04
Forum: FS-Werkstatt
Thema: Paint Requests
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Re: Paint Requests

Moin Frank,

scheint wohl so. Ich mache mir Update-technisch allerdings nicht vor; denke F1 hat andere Prioritäten, leider.
von Steffen
Sa 07 Okt 2017, 10:31
Forum: FS-Werkstatt
Thema: Paint Requests
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Re: Paint Requests

Push:
Ich würde natürlich auch gerne etwas dafür springen lassen und den zeitlichen Aufwand entlohnen. :wink:
von Steffen
Di 03 Okt 2017, 18:25
Forum: Prepar3D
Thema: Wie binde ich alte Aerosoft-Szenerien ein
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: Wie binde ich alte Aerosoft-Szenerien ein

Hat soweit geplappt. Der Flugplatz steht leider noch auf einem kleinem Plateau, was sich wohl leider nicht verhindern lässt.
von Steffen
Di 03 Okt 2017, 17:21
Forum: Prepar3D
Thema: Wie binde ich alte Aerosoft-Szenerien ein
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: Wie binde ich alte Aerosoft-Szenerien ein

Danke! So weit so gut. Passt bis jetzt alles, lediglich die "Werkstatt" von FTX Germany North und die GAF1 Halle überschneiden sich hier etwas unglücklich. Abhilfe?
@ Frank, könnte in naher Zukunft einen Kauf wert sein.
von Steffen
Di 03 Okt 2017, 14:54
Forum: Prepar3D
Thema: Wie binde ich alte Aerosoft-Szenerien ein
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: Wie binde ich alte Aerosoft-Szenerien ein

Hey,
ja schade, war diese Reihe doch eigentlich für ihr Alter gar nicht mal so schlecht. Hast du vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit Szenerien von diesen Jungs?
von Steffen
Di 03 Okt 2017, 1:48
Forum: Prepar3D
Thema: Wie binde ich alte Aerosoft-Szenerien ein
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: Wie binde ich alte Aerosoft-Szenerien ein

Moin,

ich will das Thema noch einmal kurz aufwärmen. Ist es mittlerweile möglich GAF 1 in P3Dv4 zu migrieren?

Steffen
von Steffen
Di 03 Okt 2017, 1:16
Forum: FS-Werkstatt
Thema: Paint Requests
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Re: Paint Requests

*Push* :uups: Moin aus Bayern, nach und nach hat die FLN ihre BN's äußerlich verjüngt und noch ein paar neue Flieger dazubekommen, siehe: http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5857-0-norm.jpg Ist vielleicht schon einer von Euch über diese Lackierung für die F1 BN gestolpert? Die üblichen verdäch...
von Steffen
So 16 Apr 2017, 14:35
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D
Antworten: 24
Zugriffe: 1567

Re: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D

Ich habe mich jetzt für ein anderes System entschieden, da das vorher angesprochene System aus transporttechnischen Gründen nicht mehr in Frage kommt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/high-end-gamer-pc-i7-7700k-4x4-2-ghz-16-gb-ram-gtx-1070-8-gb/633938601-228-8780 Habe einfach zugeschlagen...
von Steffen
So 16 Apr 2017, 14:20
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D
Antworten: 24
Zugriffe: 1567

Re: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D

Hey Frank, Option 1: In der Tat, fällt raus. :rotfl: Option 2 : Ich glaube, da besteht ein Missverständnis. Ich habe dann eine eigene FritzBox, angeschlossen beim Vermieter. Da es eine Einliegerwohnung ist, liegt nur eine Wand dazwischen. So wird die Sende- und Emfang-Leistung nicht so stark leiden,...
von Steffen
So 16 Apr 2017, 12:36
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D
Antworten: 24
Zugriffe: 1567

Re: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D

Morgen Ralf,
danke Dir für die Glückwünsche. Gern komme ich auf Dein Angebot zurück.
von Steffen
So 16 Apr 2017, 12:32
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D
Antworten: 24
Zugriffe: 1567

Re: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D

@ Frank Gut, dann werde ich die ersten beiden Vorschläge in Erwägung ziehen. Vorschlag 3 ist keine Option für mich. Vieeeel zu viel Aufwand, alles evtl. mal auf eine größere SSD zu schieben. Ein weitaus größeres Problem bereitet mir mein Internetanschluss in meiner neuen Wohnung. Dort habe ich nämli...
von Steffen
So 16 Apr 2017, 11:46
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D
Antworten: 24
Zugriffe: 1567

Re: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D

Und den P3D, sowie sämtliche Addons auf die USB-SSD oder einbauen lassen? Oder wie kann man das arrangieren?
von Steffen
So 16 Apr 2017, 11:20
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D
Antworten: 24
Zugriffe: 1567

Re: Neuer PC ausgerichtet auf Prepar3D

Guten Morgen Frank!
Nachricht ist raus. Danke für Deine nachträglichen Glückwünsche. Wäre schön, wenn das nachträgliche Geburtstagsgeschenk klappen würde. :D

Was könnte man Eurer Meinung nach noch austauschen, vermutlich zumindest die SSD, oder?

Zur erweiterten Suche